Beikoststart

Um den 5. – 7. Lebensmonat herum beginnt für die Babys die Zeit der Beikost. Hier entstehen viele Fragen und gleichzeitig gibt es soviele unterschiedliche Informationen und Ratgeber zu diesem Thema. Ich möchten euch unterstützen, in diesem Dschungel an Ratschlägen euren Weg zu finden. 

In der Beratung beschäftigen wir uns u.a. mit den folgenden Fragen:

  • Wann kann ich mit der Beikost beginnen?
  • Wie mache ich es am besten?
  • Was darf mein Baby essen?
  • Wieviel darf/sollte mein Baby essen?
  • Brei oder Breifrei?
  • Welche Getränke braucht mein Baby mit Einführung der Beikost?

Am Ende habt ihr auf all diese Fragen eine Antwort. Natürlich besprechen wir auch eure individuellen Fragen. 

Termine und Preise

Die Beikostberatung vor Ort kann vor Ort oder auch Online stattfinden.

Die Beikostberatung wird halbstündlich abgerechnet. Pro angefangene 30 Minuten werden 30 Euro berechnet.

Die Anreise innerhalb von 5 km ist im Stundenpreis enthalten. Solltet ihr weiter weg wohnen, werden ab dem 6 km dann 0,50 Euro pro Kilometer berechnet, sowohl für den Hinweg als auch für den Rückweg. 

Kontaktiere mich

Bitte füll das Kontaktformular aus und beschreibe mir kurz, wobei ich Dich unterstützen kann.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich melden mich so schnell wie möglich bei Dir. Bitte schau auch gelegentlich in Deinen Spam-Ordner, falls ich dort landen sollte.